• Jobs Job bei Stadt Marktoberdorf

Verwaltungsfachangestellte/n (m/w/d)

Stadt Marktoberdorf

Marktoberdorf, Bayern, 87616

Marktoberdorf

Verwaltungsfachangestellte/n (m/w/d) Die Kreisstadt Marktoberdorf sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Verwaltungsfachangestellte/n (m/w/d) für den Bürgerservice in Voll- oder Teilzeit. Ihr Aufgabenbereich: Erster Ansprechpartner für alle Anliegen der Bürger Gewerbe- und Sozialversicherungswesen Allgemeine Tätigkeiten wie Beratung und Unterstützung beim Ausfüllen von Anträgen oder bei sonstigen Informationen zu sozialen und öffentlichen Einrichtungen Friedhofsverwaltung Vorbereitung und Durchführung von Wahlen, Abstimmungen und Bürgerentscheiden Vollzug des Fischerei- und Schwerbehindertenrechts Abwicklung der Telefonzentrale sowie des Postein- und ausgangs Mitarbeit in der Abteilung öffentliche Sicherheit und Ordnung Ihr Profil: Abgeschlossene Verwaltungsausbildung (VFA-K, BL1) wäre von Vorteil Freundlichkeit im Umgang mit Bürgerinnen und Bürgern Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kooperationsbereitschaft und konfliktlösendes Auftreten Bereitschaft zur Fort- und eiterbildung Teamfähigkeit sowie kunden- und serviceorientierte Grundhaltung Gute EDV-Kenntnisse Engagiertes, motiviertes und kollegiales Auftreten, Organisationsgeschick Einschlägige Berufserfahrungen sind wünschenswert Unser Angebot: Eine unbefristete, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in Verbindung mit einem sicheren Arbeitsplatz in einer modernen und dienstleistungsorientierten Stadtverwaltung Attraktive Weiterqualifizierungsmöglichkeiten Flexible und mobile Arbeitsformen und -zeiten Gutes Arbeitsklima in einem engagierten Team Attraktive Bezahlung bis nach EG 8 TVöD mit vielen Zusatzleistungen: Jahressonderzahlung Leistungsorientierte Sonderzahlung (LOB) Anerkennung von Berufserfahrung Gewährung einer betrieblichen Altersvorsorge Dienstradleasing Fitnessangebote Wenn Sie diese Aufgabe reizt und Sie unser Rathausteam verstärken wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit aussagefähigen Unterlagen an die Stadt Marktoberdorf, Personalverwaltung, Postfach 1311, 87611 Marktoberdorf oder unter www.

marktoberdorf.de/karriere. Für nähere Auskünfte steht Ihnen Frau Stephan, Leitung der Abteilung Öffentliche Sicherheit und Ordnung (Tel.: 08342/4008-47) gerne zur Verfügung.ktoberdorf oder unter www.

Erzieher (m/w/d)
   Stadt Marktoberdorf (Marktoberdorf)